Menschenmassen, Wind und Wetter – und trotzdem Ruhe wo man sie braucht

< Garten WC   

Du kümmerst Dich um den Auftritt – wir kümmern uns um den Abgang

Du mietest und bekommst ein rundum Service. Wir kümmern uns während der gesamten Veranstaltung um Alles. Unser Vollzeitservice wartet die Anlagen laufend. Sicherheit ist uns ein großes Anliegen – wir sind die ganze Zeit vor Ort und achten darauf, dass es für niemanden zu unangenehmen Situationen kommt.

Unsere öKlos können dank verstellbaren Füßen auf jedem Untergrund gerade stehend aufgebaut werden. Sie sind schnell vor Ort aufgebaut. 

 
 

Als Beispiel für Deine Großveranstaltung mit erwarteten 7000 Gästen haben wir folgendes Musterbeispiel für Dich vorbereitet.

50x öKlo Kabine inkl. Vollzeitservice 

2x öKlo Kabine für RollstuhlfahrerInnen inkl. Vollzeitservice

6x öKlo Waschstation – manuell

3x öKlo Urinal – 6 Personen

4x öKlo Dusche

Unsere öKlo Toiletten auf Großveranstaltungen im Einsatz

Das sagen unser Kunden

Häufig gestellte Fragen

Vollzeitservice heißt, es steht mindestens ein Mitarbeiter bei den Toilettenanlagen und kümmert sich ständig darum, dass diese immer sehr sauber und angenehm zu benutzen sind. Bei diesem Wartungs/Reinigungs Rundum-Sorglos Service müssen Sie sich während der Veranstaltung um gar nichts kümmern – außer die positiven Rückmeldungen anzunehmen!

Unser Personal kümmert sich um die stetige Befüllung der Sägespäne, des Toilettenpapiers und des Desinfektionsmittels sowie natürlich auch die ständige Entleerung und Reinigung der Toiletten.

Unsere öKlos sind sehr nasenfreundlich. Es müssen nur immer genug Sägespäne nach jeder Sitzung in den Behälter geworfen werden! Das passiert aber ganz automatisch durch das Schamgefühl der BenutzerInnen! Niemand hinterlässt gerne sichtbar sein Gelege!

Nein! Unter jeder Toilette steht ein 60 Liter Fass das ca. 150 Klogänge fasst. Wir tauschen diese manuell aus, so kommt es auch sicher zu keinen kompletten Ausfall einer Toilette. Die Fässer können auch bei sehr nassem und/oder rutschigem Untergrund trotzdem noch transportiert werden – auch ohne maschinelle Hilfe!

Da dieses System auch für Katastrophensituationen geschaffen ist, kommen wir und unsere Toiletten auch mit verregneten und überfüllten Events noch klar!

Durch unseren Vollzeitservice stellen wir sicher das die vollen Fässer regelmäßig durch neue saubere Fässer ausgetauscht werden!

Unser oberstes Gebot ist es, nie eine Toilette so voll werden zu lassen, dass man diese nicht mehr benutzen kann/will!

9 Vorteile auf einen Blick

Trocken & ohne Wasserspülung

Hart, wetterfest & total stabil

Leichter Transport & einfacher Bau

kein Strom

Weltweit einsetzbar, ohne Verschmutzung

Nachhaltig & ohne Chemie

Geruchsneutral für Menschen & Tiere

Leichte & sehr gute Reinigung

Echtes Holz aus Österreich