Unsere mobilen
Toiletten für Gemeinden gibt's
auch zum Mieten

Mietanfrage

trusted by

Geruchsneutral
für Mensch & Tier

Nachhaltig
& ohne Chemie

braucht keinen
Strom

für jedes Terrain
geeignet

braucht keinen
Wasseranschluss

braucht keinen
Kanalanschluss

Videos

FAQ

Das kommt aufs Modell an!

Unser Klassik ist beispielsweise ab 253 € verfügbar.

Einen Überblick über alle Mietpreise findest Du auf unserer Produktübersicht.

Grundsätzlich sind hierbei vorerst die Vorgaben der Gemeinde oder des Bundes selbst zu beachten – diese können sich regional sehr unterscheiden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserem Blogartikel zu rechtlichen Voraussetzungen zusammengesammelt.

Das kommt komplett auf die Situation an – und wird auch an diese angepasst! Für einfaches Berechnen des Bedarfs steht immer unser Bot bereit, durch den auch direkt bestellt werden kann.

Genauso wie die Anzahl der Toiletten muss dies an die Situation und die Frequenz der Benutzung angepasst werden. Falls einmal Not am Manne ist, kann man außerdem zusätzlich ein spontanes Zwischenservice zubuchen.

Nein. Wenn ein öKlo nicht in Gebrauch ist und deshalb auch kein Service vonnöten ist, wird dieses von uns abgeholt. Wir wollen keine Ressourcen verschwenden, weshalb wir unsere Kabinen gerne konstant im Einsatz haben. Deshalb bieten wir keine Stilllegung bei beispielsweise Eislaufplätzen an.

Der Mietvertrag wird mit Wiederinbetriebnahme erneuert.

Ein Zeichen für Nachhaltigkeit

Der Ort an dem wir aufwachsen prägt uns von klein an. Wie wir denken und was uns wichtig ist – Alles das lernen wir in unserem Heimatort. Ihre Gemeinde kann durch geringen Aufwand ein starkes Zeichen für den Umweltschutz setzen.

öKlos funktionieren absolut zuverlässig, sind überall einsetzbar, bieten dabei eine Menge Komfort und riechen angenehm. Das Alles ohne den Einsatz von Chemie! Dazu verschönern sie den öffentlichen Raum durch ihr angenehmes Holzdesign.

Ihre Gemeinde, Ihr Service

Für uns ist jede Gemeinde ein Einzelfall – genauso individuell sind unsere Angebote. Das gewählte Service wird vollkommen auf Ihre Bedürfnisse und die Gegebenheiten des Standortes angepasst. Dadurch garantieren wir, dass mit unserem Einsatz alles glatt läuft und immer ein benutzbares Klo verfügbar ist!

Nehmen wir als Beispiel Spielplätze – diese werden im Durchschnitt auf Wunsch in etwa ein- bis zweimal die Woche betreut, während Toiletten auf größeren öffentlichen Plätzen wie U-Bahn-Stationen meist täglich nach Vertrag gereinigt und serviciert werden. Je nach Bedarf kann auch zwischendurch ein Service gebucht werden, um alles tip-top zu halten!

Zusätzliche Ausstattung

Immer wieder ist es ärgerlich, wenn auf dem Spielplatz kein Wickeltisch zur Verfügung steht. Deshalb haben wir während der Zeiten der Pandemie an unseren Zusatzmodulen gearbeitet und so den ausklappbaren Wickeltisch für unsere Kabinen erstellt.

Ebenfalls während der Zeit, in der Corona uns übel mitgespielt hat, ist unsere Waschstation Mini ins Leben gerufen worden, welche auf Wunsch in den Kabinen angebracht werden kann, um Benutzer:innen den Komfort einer Waschmuschel nicht missen zu lassen.

Auch weitere Zusatzmodule sind bei unseren Modellen einfach installierbar, auch, wenn die Kabine bereits aufgestellt wurde. Kontaktieren Sie einfach unser Team!

Deine Anfrage bei

Ein bisschen mehr Infos würden uns helfen - Welche Produkte möchtest du haben?
oder rufe uns an unter