Eine mobile Toilette mit den Werten des 21. Jahrhunderts

natürlich – mobil – qualitativ

Werte zu verfolgen ist eine tolle Sache! Zu ihnen zu stehen ist nicht in jeder Lebenslage einfach.

Zum Beispiel wenn man ganz dringend auf den Topf muss. Meistens beginnt dann die Suche nach dem geringeren Übel und man kann sich zwischen Chemie, Natur, oder „zamzwicken“ entscheiden.
Das Team von öKlo hat es sich in den Kopf gesetzt, die wichtigste Nebensache der Welt mit seinen Werten zu verbinden. Damit Du Deinen Bedürfnissen ruhigen Gewissens freien Lauf lassen kannst.
Wir arbeiten mit Freude und bestem Gewissen daran, aus Deinem Müssiggang ein Erlebnis zu machen. Diese Idee wollen wir in die ganze Welt hinauszutragen. Denn jeder hat es verdient, entspannt und mit einem sicheren Gefühl auf das Klo gehen zu können.

Denn auch das kleinste Geschäft kann Großes bewirken.

Mach Mit!

Falls Du nun Interesse hast, bei unserem lustigen Haufen mitzumachen und die Welt etwas sauberer zu hinterlassen, melde Dich bei uns!

Offene Stellen
Das Team

öKlo ist Ausgezeichnet!

Dass Nachhaltigkeit und richtige Werte sich auszahlen wurde uns schon oft bestätigt.

Jetzt anfragen

Hier bleibst du am Ball