Das Team

Hinter Öklo steht ein Freundeskreis - die meisten von uns kennen sich schon ein ganzes Leben lang. Auch bei der Organisation des Rise & Shine Festivals, unserem ersten Großprojekt, ist Nachhaltigkeit eines der wichtigsten Ziele. Dort kam uns auch die Idee für unsere Komposttoiletten, denn bei den WCs mussten wir mangels Alternativen auf die herkömmlichen Plastik-Kabinen zurückgreifen.
„Da muss unbedingt was besseres her!“, dachten wir uns und nahmen das ganze selbst in die Hand. Seitdem arbeiten wir mit viel Liebe daran, dass Events angenehmer werden und jeder ganz einfach etwas Gutes tun kann.

Foto © Lydia Stöckl
Niko Bogianzidis
Niko Bogianzidis „der Visionär“
Geschäftsführung, IT

geboren: Mai 1986 in Wien Sprachen: Deutsch, Englisch
derzeitiger Beruf: Administrator, Grafiker
MAG: Musik, Sound, Imkern
MAG NICHT: Schlechte Organisation

Christian Schöner
Christian Schöner „der Alleskönner“
Technische Leitung

geboren: April 1985 in NÖ
Sprachen: Deutsch, Englisch, Tschechisch
derzeitiger Beruf: Sozial- & Outdoorpädagoge
MAG: Technik, Sport, Musik
MAG NICHT: Krautfleckerl

Reinhard Krenn
Reinhard Krenn „der Motor“
Leitung Entwicklung

geboren: September 1986 in NÖ
Sprachen: Deutsch, Englisch
derzeitiger Beruf: Chemieverfahrenstechniker
MAG: Schokolade, Sport, Reisen
MAG NICHT: dreckige Toiletten

Philipp Wildberger
Philipp Wildberger „der Logiker“
Vertriebsleitung

geboren: Oktober 1987 in OÖ
Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch
derzeitiger Beruf: Vertrieb (OÖ/Stmk)
MAG: Kunst und Kultur, Genuss
MAG NICHT: Unpünktlichkeit

Denis Alisic
Denis Alisic „der Soziale“
Leitung Disposition, Personal

geboren: Mai 1988 in Ex- Jugoslawien
Sprachen: Deutsch, Englisch, Bosnisch, Kroatisch, Serbisch, Polnisch, Slowakisch, Tschechisch
derzeitiger Beruf: Lebensmittelindustrie
MAG: Fußball, weil es Menschen verbindet & Musik
MAG NICHT: Vorurteile