Wir planen & bauen auch...

… sehr gerne Dein individuelles öKlo für Deinen Bedarf

Irgendwie cool... ABER?

Du hast bereits einen perfekten Ort, an dem Du Dir eine nachhaltige und qualitativ hochwertige Lösung haben möchtest? Allerdings passt keines unserer Modelle so richtig? Oder Du suchst etwas individuelles für den Innenraum?

Dann lass dir Dein öKlo nach Wunsch planen und anpassen!

Ob in der Gartenhütte, deiner Werkstatt oder direkt bei Dir zuhause. Unsere Profis aus der Werkstatt gehen auf all Deine Toiletten-Wünsche ein und solange es nicht gegen physikalische Gesetze verstößt, sind Deiner Vorstellung keine Grenzen gesetzt. 

Kontaktiere Uns, falls Du Weitere Informationen oder eine fachliche Beratung brauchst. Gerne besprechen Wir deine Anfrage! 

Gemeinde Hagenbrunn

“Das Einbau-Projekt in Hagenbrunn war für uns insofern interessant, da wir erstmals mit einem Tischler (Tischlerei Willinger) zusammengearbeitet haben, welcher uns das wunderschöne Fenster lieferte und die Service-Klappe zuschnitt. 

Die Planung und der Einbau liefen reibungslos. Wir kamen mit Werkzeug und Material zur Baustelle und konnten zügig mit dem Einbau beginnen.”

Green.LAB Graz

In Graz war die Herausforderung, gemeinsam mit einem Architekten, eine perfekte Lösung für unsere Kunden zu finden. Nach einer reibungslosen Planungsphase, wurden vor Ort noch die letzten Zuschnitte erledigt und voilá…schon wurde die Klobrille eingeweiht.

Das Tolle an den individuellen Einbautoiletten ist, dass kein Projekt dem anderen gleicht. Wir lernen jedes Mal dazu, was Zeitmanagement und Gegebenheiten vor Ort betrifft. Auch neue Situationen können wir durch unseren stetig wachsenden Erfahrungswert immer einfacher bewerkstelligen. Außerdem ist es auch mal eine nette Abwechslung zu den Serienmodellen.

Weinviertler Presshaus

Dieses Modell ist ganz besonders Stabil und sehr Rustikal! Die Konstruktion erlaubt es uns mit verschiedensten Holzarten und Holzformen zu arbeiten! So können wir Ihr öKlo genau auf Ihre wünsche zuschneiden! Durch die Doppelwände ist sogar eine Isolierung möglich! Das Presshaus ist vor allem für Berghütten, Kellergassen und öffentliche Plätze gedacht!

WC mit TC ersetzt

In unserer Fertigungswerkstätte haben wir eine Wassertoilette entfernt und ein öKlo Kombi eingebaut. Da wir die Anschlüsse und den Abfluss nicht beschädigen wollten haben wir noch eine kleine Stufe eingebaut.

Das Ergebnis ist – dass keine/r mehr die Wassertoilette benutzt hat. Auch im Innenraum funktioniert unser System großartig, umweltschonend und vor allem nasenfreundlich! So können wir auch Menschen Toiletten anbieten, die über eine Alternative zum WC nachdenken oder die vielleicht auch gar keine Möglichkeit zum Anschluss einer solcher haben.

Sorglos öKlo. Meine Wartung.

Auf Wunsch übernehmen wir die Reinigung und Wartung Deines geliebtes öKlos. Unsere Mitarbeiter behandeln Dein Schmuckstück äußerst sorgfältig, nachhaltig und CO2 schonend. Abhängig von Deinen konkreten Vorstellungen, wird vom Müll bis zum Trockentoiletten-Behälter alles von uns regelmäßig und fachgerecht entsorgt und ausgetauscht.

Wir sind im Geschäft der Freude, freu Dich mit uns.