allgemein

Warenkorb

Mobile Toilette für Winzer und Landwirte mieten

Zu einem schönen Naturerlebnis in Weinbergen, Wäldern und Wiesen gehört die richtige Toilettenlösung.

Mietanfrage

Geruchsneutral
für Mensch & Tier
Nachhaltig
& ohne Chemie
braucht keinen
Strom
für jedes Terrain
geeignet
braucht keinen
Wasseranschluss
braucht keinen
Kanalanschluss

Wo immer gerade Saison ist

Gerade in der Landwirtschaft achtest Du darauf, Chemie so wenig als möglich zu verwenden? Dann mach bei Deiner Toilette keine Ausnahme! öKlo braucht keine Chemie, um gut zu riechen, kein Wasser, um Spuren zu beseitigen und keinen Stromanschluss, um Licht zu machen.

Dank der Unabhängigkeit von Absaugwagen ist die Platzierung flexibel. So kann es überall da sein, wo Du bist, dank seinen verstellbaren Füße auch auf unebenen Flächen. Und – nicht dass es das Wichtigste wäre, aber – fesch ist es obendrein!

Schnelle Abhilfe für Arbeiter:innen

Deine Erntehelferinnen und Erntehelfer werden es Dir Danken und Du wirst überrascht sein, wie sehr sich die Stehzeiten reduzieren werden. Dank der Flexibilität unserer Toiletten ist es außerdem kein Problem, diese auf beliebigen Plätzen auf dem Gelände aufzustellen.

Die Holzoptik bietet aber nicht nur Bonuspunkte in Sachen Ästhetik. Dank der Kaminbelüftung bleiben die Toiletten auch im Sommer angenehm frisch und stickige Luft gehört der Vergangenheit an. Dadurch bleibt in den Kabinen nur der sanfte Geruch der Sägespäne.

Bei jedem Wetter

Egal ob bei Hitze, Kälte, Regen oder gar Frost – unsere Kabinen sind wetterfest und stabil. Dank des beachtlichen Gewichtes können diese auch nicht von heftigem Wind umgeworfen werden – ebenso schützt dies vor eventuellen Randalierer:innen, die sich beweisen wollen, indem sie Toiletten umwerfen.

Auch für den Schutz des Innenlebens ist gesorgt. Auf Wunsch ist ein Außenschloss verfügbar, das außerhalb der Arbeitszeiten dafür sorgt, dass niemand Sägespäne verstreut, Klopapier stiehlt oder sich sonstige Witze einfallen lässt.

FAQ

Nein! Dank der individuell anpassbaren Standfüße unserer Kabinen lassen sich unsere öKlos sicher und stabil auf jedem Grund und Boden platzieren – auch auf schiefem Untergrund.

Bei längerem Regen kann es dazu kommen, dass die Kabine im Schlamm einsinkt. Sollte dies der Fall sein, kann man die Standfüße so anpassen, dass das Klo trotz der Wetterbedingungen immer noch gerade steht.

Mietguide

Wieviele Toiletten brauche ich für mein Event?
Was muss ich alles beachten?
Hier bekommst Du einen Überblick.

5/5

"Wer hätte gedacht, dass eine Komposttoilette zum Star unserer Party werden könnte? Aber die öKlo-Trockentoilette hat alle überrascht und unsere Feier umweltfreundlich aufgewertet"

Private Feier
5/5

"Kinderlachen und Umweltschutz gehen Hand in Hand. Mit der Bio Toilette von öKlo auf unserem Spielplatz setzen wir ein starkes Zeichen für Sauberkeit und Nachhaltigkeit – für die Kleinen und für unsere Natur!"

Bürgermeister aus Oberösterreich
5/5

"Wir setzen nicht nur auf Sauberkeit, sondern auch auf Nachhaltigkeit für unsere Gemeinde. Eine Entscheidung, die nicht nur den Bürgern, sondern auch unserer Umwelt zugutekommt!"

Bürgermeister Oberösterreich
5/5

"Sport verbindet uns, und unsere Sportanlage soll ein Ort sein, an dem sich jeder wohlfühlt, die mobilen Bio Klos sind super!"

Sportanlage Stadtverwaltung Oberösterreich
5/5

"High Five"

Bauhofleiter
5/5

"Wir wollen nurnoch öKlos haben"

Steirischer Frühling – Besucher

Deine Anfrage bei

Ein bisschen mehr Infos würden uns helfen - Welche Produkte möchtest du haben?
oder rufe uns an unter