allgemein

Warenkorb

Miete eine mobile Toilette für private Feiern

Jede noch so lustige Feier wird bei fehlender Toiletteninfrastruktur zum Fall für einen Reinfall.

Mietanfrage

Geruchsneutral
für Mensch & Tier
Nachhaltig
& ohne Chemie
braucht keinen
Strom
für jedes Terrain
geeignet
braucht keinen
Wasseranschluss
braucht keinen
Kanalanschluss

Dein öKlo für private Veranstaltungen

Woran erkennt man eine gelungene Feier? Daran, dass sich die Gäste danach nicht einmal über die Toiletten beschweren können!

Wer Feste organisiert, macht sich Gedanken über jeden einzelnen Sitzplatz, sogar über den Privatesten.

Denn Hand aufs Herz – Wie oft bist Du bereits früher von einer Veranstaltung gegangen, weil Du das portable stille Örtchen nicht aufsuchen wolltest?
Mit öKlo gehören alle Vorurteile der Vergangenheit an.

Angenehme Frische

öKlo riecht angenehm und frisch, benutzt keine Chemie und sorgt für eine problemlose kurze Auszeit vom Partygeschehen. Dafür sorgen sowohl das Trennsystem in unseren Fässern als auch die Sägespäne, die als Einstreu dienen und den Geruch der Hinterlassenschaften binden.

Auch für gute Belüftung ist gesorgt: Dank des Kamineffekts wird es in den Kabinen nie stickig, die Luft bleibt frisch und die Sonne kann die Toiletten im Vergleich zu Plastikkabinen nicht bis zum Kochpunkt aufheizen. Auch der Geruch der Chemikalien bleibt einem hierbei erspart.

Deine Party, Deine Regeln

Falls Du für Deine Party ein absolutes Unikat suchst: Hast du Dir schon die öKlo Photobooth angeschaut? Wir sind selbst gerne auf Feiern unterwegs, weshalb wir dir sagen können: Ein Erinnerungsfoto sagt oft mehr als tausend Worte! Vor allem, wenn man sich an die Feier danach nicht mehr ganz erinnern kann.

Und falls die Party in eine zweite Runde gehen soll, legen wir auch unsere öKlo Dusche ans Herz. Es heißt zwar “nur mehr zweimal Duschen bis Wacken”, aber was auf der Feier passiert, das bleibt auch auf der Feier. Versprochen – wir sagens nicht weiter ;)

FAQ

Das kommt aufs Modell an!

Unser Klassik ist beispielsweise ab 253 € verfügbar.

Einen Überblick über alle Mietpreise findest Du auf unserer Produktübersicht.

Ja! Unsere öKlo Photopooth oder unser öKlo Hochzeitsklo stehen an großen Tagen gerne zur Verfügung.

Stornobedingungen gibt es keine für private Veranstaltungen – sollte Ihre Veranstaltung aufgrund von schlechten Wetter wirklich nicht stattfinden können bekommen Sie kulanterweise auch die Anzahlung retour!

Mietguide

Wieviele Toiletten brauche ich für mein Event?
Was muss ich alles beachten?
Hier bekommst Du einen Überblick.

5/5

"Wer hätte gedacht, dass eine Komposttoilette zum Star unserer Party werden könnte? Aber die öKlo-Trockentoilette hat alle überrascht und unsere Feier umweltfreundlich aufgewertet"

Private Feier
5/5

"Kinderlachen und Umweltschutz gehen Hand in Hand. Mit der Bio Toilette von öKlo auf unserem Spielplatz setzen wir ein starkes Zeichen für Sauberkeit und Nachhaltigkeit – für die Kleinen und für unsere Natur!"

Bürgermeister aus Oberösterreich
5/5

"Wir setzen nicht nur auf Sauberkeit, sondern auch auf Nachhaltigkeit für unsere Gemeinde. Eine Entscheidung, die nicht nur den Bürgern, sondern auch unserer Umwelt zugutekommt!"

Bürgermeister Oberösterreich
5/5

"Sport verbindet uns, und unsere Sportanlage soll ein Ort sein, an dem sich jeder wohlfühlt, die mobilen Bio Klos sind super!"

Sportanlage Stadtverwaltung Oberösterreich
5/5

"High Five"

Bauhofleiter
5/5

"Wir wollen nurnoch öKlos haben"

Steirischer Frühling – Besucher

Deine Anfrage bei

Ein bisschen mehr Infos würden uns helfen - Welche Produkte möchtest du haben?
oder rufe uns an unter