Jetzt Baustellen WC mieten
– „Häusl baun – mit dem besten Heisl“

Dein Baustellen WC zum Mieten wartet auf Dich!

Ein Chemieklo vor der Haustüre oder gar mitten im Garten? Das muss nicht sein – ein Baustellen WC zum Mieten von öKlo kann man jederzeit einfach dort hinstellen, wo man es gerade braucht.

Egal auf welchem Untergrund – auch Anschlüsse müssen nicht vorhanden sein. Schließlich funktioniert das öKlo ganz

  • ohne Wasser
  • ohne Kanalisation und
  • ohne Strom und natürlich völlig
  • ohne Chemie

     

Wer nachhaltig baut, sollte auch bei der Baustellentoilette keine Kompromisse eingehen. So wird die Notdurft auch mit einem guten Gewissen gegenüber der Natur verrichtet.

 
 

Folgende öKlos gibt’s als Baustellen WC zum Mieten:

Oft reicht schon ein öKlo Klassik , aber auch ein öKlo Lulidu kann den Garten entlasten.

Unsere öKlo Toiletten auf Baustellen im Einsatz

Das sagen unser Kunden

Häufig gestellte Fragen

Ab 6 Toiletten ist unser einzigartiger Vollzeitservice inkludiert!

Vollzeitservice heißt, es steht mindestens ein Mitarbeiter bei den Toilettenanlagen und kümmert sich ständig darum, dass diese immer sehr sauber und angenehm zu benutzen sind. Bei diesem Wartungs/Reinigungs Rundum-Sorglos Service müssen Sie sich während der Veranstaltung um gar nichts kümmern – außer die positiven Rückmeldungen anzunehmen!

Unser Personal kümmert sich um die stetige Befüllung der Sägespäne, des Toilettenpapiers und des Desinfektionsmittels sowie natürlich auch die ständige Entleerung und Reinigung der Toiletten.

Ja! Die öKlos sind winterhart und trotzen auch Minustemperaturen. Da es keine Leitungen gibt, die auffrieren können, können Sie hier sorglos sein!

Nichts ist unmöglich – Wir sind für gute & faire Vorschläge sehr gerne offen!

9 Vorteile auf einen Blick

Trocken & ohne Wasserspülung

Hart, wetterfest & total stabil

Leichter Transport & einfacher Bau

kein Strom

Weltweit einsetzbar, ohne Verschmutzung

Nachhaltig & ohne Chemie

Geruchsneutral für Menschen & Tiere

Leichte & sehr gute Reinigung

Echtes Holz aus Österreich

Hier bleibst du am Ball

Hinterlasse uns deine E-Mail Adresse und du bekommst von uns in regelmäßigen Abständen alles Wissenswerte zum öKlo.

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.