Jetzt Baustellen WC mieten
– „Häusl baun – mit dem besten Heisl“

Dein Baustellen WC zum Mieten wartet auf Dich!

Ein Chemieklo vor der Haustüre oder gar mitten im Garten? Das muss nicht sein! Das Baustellen WC zum Mieten von öKlo kann man jederzeit einfach dort hinstellen, wo man es gerade braucht. 

Wer nachhaltig baut, sollte auch bei der Baustellentoilette keine Kompromisse eingehen. So wird die Notdurft auch mit einem guten Gewissen gegenüber der Natur verrichtet.

Und so funktioniert’s

Völlig egal auf welchem Untergrund – auch Anschlüsse müssen nicht vorhanden sein. Schließlich funktioniert unser mietbares Baustellenklo ganz

  • ohne Wasser 
  • ohne Kanalisation
  • ohne Strom und natürlich völlig
  • ohne Chemikalien

 

Diese öKlos gibt’s als Baustellen WC zum Mieten:

Oft reicht schon ein öKlo Klassik , aber auch ein öKlo Lulidu kann den Garten entlasten

öKlo Klassik
öKlo LuliDu

Unsere mietbaren Baustellen Toiletten im Einsatz

5 Gründe für ein Baustellen WC von öKlo

1. Wenig bis kein Aufwand 

Von der Lieferung bis über die regelmäßige Reinigung, Wartung und Entleerung – alles wird bequem von uns geregelt. Wir sind extrem flexibel und oft nicht einmal auf Deine Anwesenheit angewiesen. 

Sein wir uns mal ehrlich – wer beschäftigt sich gerne mit dem Thema Fäkalien? Mit einer Baustellen Toilette von öKlo bist Du komplett sorgenfrei und kannst dich um die Planung Deiner Baustelle kümmern. 

Sämtliche Service-Tätigkeiten erfolgen unabhängig vom Auftraggeber. Auf allen Baustellen ist es mittlerweile Vorschrift (ab 6 arbeitenden Personen) bzw. Standard solche Toilettenkabinen zur Verfügung zu stellen. 

Die Kosten werden von vielen Baumeistern gleich ins Angebot eingerechnet und als extra Punkt in der Verrechnung angeführt. Was für private Häuslbauer bedeutet, dass ihnen oft der Aufwand der Organisation komplett erspart bleibt.

 

2. Das gute Gefühl 

Du wirst sehen was es für einen Unterschied macht, wenn Du ein mietbares Baustellenklo von öKlo hast, auf dem man sich nicht die Nase zuhalten braucht. Mit unserem sauberen und hygienischen Baustellentoilette macht der Klogang wieder Freude. 

Du wirst an der Arbeitsmoral und der Motivation deiner Arbeiter sehen können, wie sie es dir danken. Auch die Atmosphäre ist in den Holz-Kabinen von öKlo viel stimmiger und natürlicher als in den Plastik-Boxen. 

Gerade in den heißen Sommermonaten hat man bei den Mitbewerbern das Gefühl in einem übelriechenden Backofen zu sitzen. 

 

3. Keine örtliche Einschränkung

Wir sind mit unseren Häusln sogar so mobil, dass deine öKlo Kabine in weniger als 10 Minuten in der ersten, zweiten oder dritten Etage aufgebaut ist. 

Höhenverstellbare Füße

Unebenes Gelände ist ebenfalls kein Problem. Durch höhenverstellbare Standfüße, kann das öKlo beliebig an jedes Terrain angepasst werden. Und falls der Platz für eine klassische Toilettenkabine nicht vorhanden ist, bieten wir auch Trockentoiletten für den Innenraum an. “öKlo Innen Kombi”, (allerdings nur als Kauf-Variante)

Dank Haken kranbar

Ebenfalls sind unsere öKlos erkranbar. Solch ausgestattete Kabinen verfügen über fest montierte Haken, welche es ermöglichen unsere öKlos mit dem Kran zu platzieren.

 

4. Kein Kanal oder Wasseranschluss wird benötigt

Die meisten Anbieter bringen Absaugwagen zum Einsatz und sind dadurch oftmals an Erreichbarkeit von der Straße gebunden. 

Beim Entleerungssystem von öKlo befindet sich allerdings ein austauschbares Fass unter dem Sitzbrett welches es ermöglicht, das öKlo im letzten Winkel des Grundstücks zu positionieren und auch die Möglichkeit eines selbstständigen Austauschs in akuten Fällen. 

Unser System benötigt weder einen Wasseranschluss oder einen Kanalanschluss, da sämtliche Flüssigkeiten und Ausscheidungen von uns gesammelt, getrennt und nach vorgegebenen Richtlinien entsorgt.

 

5. Sauberkeit & Hygiene

Wir gewährleisten ein absolut sauber & hygienisches privates Klo für deine Angestellten und verwenden ausschließlich hochwirksame biologische Substanzen zum Reinigen unserer Toiletten. 

Über Nacht kann es von außen versperrt werden, was vor Vandalismus etc. schützt. Das Gewicht unserer öKlos ist verhältnismäßig groß im Vergleich zu anderen Anbietern (das liegt natürlich am Material), dadurch ist es für Einzelpersonen eigentlich unmöglich die Kabinen umzuschmeißen.

Die Mitarbeiter sind selbst dafür verantwortlich in welchem Zustand sich die Sanitäranlagen befinden (abgesehen von der regelmäßigen Reinigung durch öKlo). Es bleibt nun also kein Platz mehr für Ausreden aller Art. 

Das sagen unser Kunden

Häufig gestellte Fragen

Ab 6 Toiletten ist unser einzigartiger Vollzeitservice inkludiert!

Vollzeitservice heißt, es steht mindestens ein Mitarbeiter bei den Toilettenanlagen und kümmert sich ständig darum, dass diese immer sehr sauber und angenehm zu benutzen sind. Bei diesem Wartungs/Reinigungs Rundum-Sorglos Service müssen Sie sich während der Veranstaltung um gar nichts kümmern – außer die positiven Rückmeldungen anzunehmen!

Unser Personal kümmert sich um die stetige Befüllung der Sägespäne, des Toilettenpapiers und des Desinfektionsmittels sowie natürlich auch die ständige Entleerung und Reinigung der Toiletten.

Ja! Die öKlos sind winterhart und trotzen auch Minustemperaturen. Da es keine Leitungen gibt, die auffrieren können, können Sie hier sorglos sein!

Nichts ist unmöglich – Wir sind für gute & faire Vorschläge sehr gerne offen!

9 Vorteile auf einen Blick

Trocken & ohne Wasserspülung

Hart, wetterfest & total stabil

Leichter Transport & einfacher Bau

kein Strom

Weltweit einsetzbar, ohne Verschmutzung

Nachhaltig & ohne Chemie

Geruchsneutral für Menschen & Tiere

Leichte & sehr gute Reinigung

Echtes Holz aus Österreich