Häusl baun – mit dem besten Heisl

Warum kompliziert, wenn es auch einfach geht?

Ein Chemieklo vor der Haustüre oder gar mitten im Garten? Das muss nicht sein – ein öKlo kann man jederzeit einfach dort hinstellen, wo man es gerade braucht. Egal auf welchem Untergrund – auch Anschlüsse müssen nicht vorhanden sein. Schließlich funktioniert öKlo ganz ohne Wasser, Kanalisation und Strom (und Chemie!). Wer nachhaltig baut, sollte auch bei der Baustellen-Toilette keine Kompromisse eingehen. So wird die Notdurft auch mit einem guten Gewissen gegenüber der Natur verrichtet.

Oft reicht schon ein öKlo Klassik , aber auch ein öKlo Lulidu kann den Garten entlasten.

öKlo Klassik im Detail
Bauspareraktion: Beim Abschluss einer Miete von 12 Monaten schenken wir Dir 3 Monate öKlo-Miete noch nach Ablauf des Jahres, damit Dir die Entwöhnung leichter fällt.
öKlo kontaktieren

Trocken & ohne Wasserspülung

Kein Strom

Geruchsneutral für Menschen & Tiere

Hart, wetterfest & total stabil

Weltweit einsetzbar, ohne Verschmutzung

Leichte & sehr gute Reinigung

Leichter Transport & einfacher Bau

Nachhaltig & ohne Chemie

Echtes Holz aus Österreich

öKlo am Bau

Mit öKlo hatten wir die schönste und kürzeste Baustelle im ganzen Dorf

Julia M.

„Die Arbeiter waren nie lange weg, das hat den Bau sehr beschleunigt“

Raimund W.

„Meine Frau und ich hatten keinen Grund mehr die Baustelle zu verlassen“

Amir S.
Jetzt anfragen