Wie kann man mieten?

Häufig gestellte Fragen

Kontakt:

E-Mail: info@oeklo.at
Hotline zum Ortstarif: +43 22 45 22 885

 

Wie kann man mieten?

Bestellen kann man bei öKlo auf unterschiedlichste Arten:

  • via Website-Formular
  • via Webshop (Nur Kauf, keine Miete)
  • via Telefon – +43 (0) 2245 / 22 88 5
  • via E-Mail – info@oeklo.at
  • via Chatbot (Website)
  • via Post
  • via Social Media (Facebook, Instagram, Twitter, YouTube, Pinterest)

Website Formular

Das Website-Formular erscheint, sobald Du auf >Jetzt mieten< klickst. Hier musst du nur Deine Daten und Bedarf angeben und auf >Anfrage absenden< klicken. Wir senden dir dann ein Angebot per E-Mail.

Webshop

Im Webshop kannst du über den Checkout eine Bestellung abschließen. Hier benötigen wir Deine Rechnungsdetails. Anschließend kannst Du Deine Zahlungsmethode auswählen. Zum Schluss solltest du dir die AGB’s, die DSGVO und die Widerrufsbelehrung durchlesen, um Missverständnissen vorzubeugen.

Telefon

Telefonisch bestellen geht ganz einfach. Wir stellen Dir nur ein paar Fragen und schicken dir anschließend ein unverbindliches Angebot.

E-Mail

Unter info@oeklo.at kannst Du via E-Mail Deine Bestellung aufgeben. Wir stehen dir mit Rat und Tat zur Seite um das optimale Angebot für dich zu finden.

Chatbot

Über unseren Chatbot auf unserer Website kannst Du eine maßgeschneiderte Bestellung mit anschließendem Angebot erstellen. Hier durchläufst du ein Mehrfach-Auswahl Prozedere. Dadurch sammeln wir wichtige Infos, die uns den anschließenden Verlauf erleichtern.

Post

Schick uns mit der Post eine Bestellung. Je mehr Infos Du uns über die Umstände machen kannst, desto besser!

Social Media

Du kannst uns auch eine Anfrage über unsere Social Media Kanäle (Facebook, Instagram, Twitter, YouTube, Pinterest) zukommen lassen. Wir beantworten deine Anfrage umgehend.