Wie kann man mieten?
Häufig gestellte Fragen
Kontakt:
E-Mail: info@oeklo.at
Hotline zum Ortstarif: +43 22 45 22 885
Wie kann man mieten?
Bestellen kann man bei öKlo auf unterschiedlichste Arten:
- via Website-Formular
- via Webshop (Nur Kauf, keine Miete)
- via Telefon – +43 (0) 2245 / 22 88 5
- via E-Mail – info@oeklo.at
- via Chatbot (Website)
- via Post
- via Social Media (Facebook, Instagram, Twitter, YouTube, Pinterest)
Website Formular
Das Website-Formular erscheint, sobald Du auf >Jetzt mieten< klickst. Hier musst du nur Deine Daten und Bedarf angeben und auf >Anfrage absenden< klicken. Wir senden dir dann ein Angebot per E-Mail.
Webshop
Im Webshop kannst du über den Checkout eine Bestellung abschließen. Hier benötigen wir Deine Rechnungsdetails. Anschließend kannst Du Deine Zahlungsmethode auswählen. Zum Schluss solltest du dir die AGB’s, die DSGVO und die Widerrufsbelehrung durchlesen, um Missverständnissen vorzubeugen.
Telefon
Telefonisch bestellen geht ganz einfach. Wir stellen Dir nur ein paar Fragen und schicken dir anschließend ein unverbindliches Angebot.
Unter info@oeklo.at kannst Du via E-Mail Deine Bestellung aufgeben. Wir stehen dir mit Rat und Tat zur Seite um das optimale Angebot für dich zu finden.
Chatbot
Über unseren Chatbot auf unserer Website kannst Du eine maßgeschneiderte Bestellung mit anschließendem Angebot erstellen. Hier durchläufst du ein Mehrfach-Auswahl Prozedere. Dadurch sammeln wir wichtige Infos, die uns den anschließenden Verlauf erleichtern.
Post
Schick uns mit der Post eine Bestellung. Je mehr Infos Du uns über die Umstände machen kannst, desto besser!
Social Media
Du kannst uns auch eine Anfrage über unsere Social Media Kanäle (Facebook, Instagram, Twitter, YouTube, Pinterest) zukommen lassen. Wir beantworten deine Anfrage umgehend.