Probleme mit der Miete

Häufig gestellte Fragen

Kontakt:

E-Mail: info@oeklo.at
Hotline zum Ortstarif: +43 22 45 22 885

Werde ich bei Anlieferung verständigt?

Ja! Wir kontaktieren dich, sobald wir auf dem Weg zum Aufstellort sind. Hier benötigen wir unbedingt Deine Handynummer.

Das öKlo steht nicht genau da wo wir es gerne hätten.

1. Das öKlo mit einem Hubwagen umstellen.
2. Wir stellen das öKlo gerne beim nächsten service um – sag uns bescheid wohin genau.

Das öKlo ist bereits voll - was mache ich im Notfall?

Wir haben eine Videoanleitung zum richtigen Fasswechsel. https://www.youtube.com/watch?v=-GghuH34Bfg

Oder in einen Mistkübel/Behälter umleeren, wir nehmen auch andere Behälter mit und entleeren diese gerne für dich.

Das Licht in der Kabine ist defekt?

Überprüfe den Kontaktschalter durch hin- und herschieben.

Falls die Batterien leer sind, wechseln wir diese natürlich gerne beim nächsten Service.

Die Sägespäne neigen sich dem Ende zu.

Sägespäne bekommt man Notfalls in jedem Tierbedarfgeschäft.

Schäden am öKlo Produkt?

Bitte umgehend mit uns in Verbindung setzen, wir reparieren jegliche Mängel natürlich gerne für Dich!

Mein Untergrund ist sehr uneben/weich

Kein Problem! Unser öKlo ist dank höhenverstellbarer Drehfüße an das Gelände anpassbar. Ist der Boden so weich, dass die Toilette tatsächlich einsinkt, legt man Holzlatten unter, die das Gewicht großflächiger verteilen.

Wie kann ich stornieren?

Einfach mit unserem Büro in Verbindung setzen. Die Stornierung erfolgt schnell und unkompliziert.

Nachbar/Anrainer Beschwerde

Bitte mit uns in Verbindung setzen, wir nehmen uns der Sache gerne an.