Probleme mit deiner Bestellung?

Häufig gestellte Fragen

Kontakt:

E-Mail: info@oeklo.at
Hotline zum Ortstarif: +43 22 45 22 885

Warum habe ich keine Bestellbestätigung per E-Mail erhalten?

Überprüfe Deinen Spam-Ordner. Sollte dennoch keine Bestellbestätigung vorhanden sein, hast Du eventuell eine falsche E-Mail Adresse angegeben, oder der Bestellvorgang wurde nicht korrekt abgeschlossen.

In diesem Fall kannst Du dich natürlich an unser Büro wenden, wir helfen dir gerne weiter.

Wie kann ich eine Bestellung stornieren?

Solange die Lieferung unser Haus nicht verlassen hat, kann jederzeit storniert werden. Am einfachsten rufst Du uns im Büro an und verkündest uns Deine Entscheidung – dann können wir am schnellsten reagieren! Wir packen auch sehr schnell ein!

Lieferung verfolgen

Nach Abschluss der Bestellung erhältst Du per Mail einen Link, mit dem du den aktuellen Stand deiner Lieferung mitverfolgen kannst.

Du warst nicht zu Hause?

Hier gibt es mehrere Möglichkeiten. Je nach Zustelldienst wird mindestens ein bis mehrere Zustellversuche unternommen. Oder Du erhältst eine Benachrichtigung, dass Dein Paket in der nächstgelegenen Abholstation hinterlegt wurde. Wir helfen dir natürlich auch gerne dabei herauszufinden wo sich Deine Sendung befindet!

Du warst nicht zu Hause?

Sollte die Lieferung beschädigt bei dir eintreffen, unterschreibe den Erhalt der Zustellung nur unter Vorbehalt. Gibt es diese Möglichkeit nicht, nimm die Lieferung einfach nicht an! Die Transporteure haften für den Schaden!

Die Lieferung ist verschwunden?

Sofern die Lieferung nach einigen Tagen nicht bei Dir ankommt, Du keine Benachrichtigung erhalten hast und auch Dein Nachbar die Lieferung nicht angenommen hat, setz dich umgehend mit unserem Büro in Verbindung. Wir werden der Sache umgehend nachgehen.

Du hast einen falschen Artikel bekommen?

Wir entschuldigen uns sehr für diesen Fehler unsererseits! Setz dich bitte mit unserem Büro in Verbindung! Du kannst den falschen Artikel natürlich kostenfrei an uns retournieren.

Die Lieferung ist unvollständig

Es kann sein, dass es sich hierbei um eine Teillieferung gehandelt hat. Dies wird auf der Rechnung angeführt. Sollte dem nicht so sein, bitten wir um Entschuldigung. Hier ist offenbar ein Fehler unterlaufen. Setz dich in diesem Fall bitte mit unserem Büro in Verbindung!

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