Du kümmerst Dich um den Auftritt – wir kümmern uns um den Abgang!
Du mietest und bekommst ein rundum Service. Wir kümmern uns während der gesamten Veranstaltung um Alles. Unser Vollzeitservice wartet die Anlagen laufend. Sicherheit ist uns ein großes Anliegen – wir sind die ganze Zeit vor Ort und achten darauf, dass es für niemanden zu unangenehmen Situationen kommt.
Gerade auf großen Veranstaltungen kommt es immer wieder vor, dass es in der Nähe der Toiletten zu Übergriffen kommt. Unser Team ist nicht einfach nur fürs Service da: Wir halten die Augen offen, damit Grapscher und Spanner keine Chance haben.
Jedes Festival oder jede Veranstaltung hat ganz eigene Anforderungen – dem sind wir uns bestens bewusst! Deshalb kannst Du mithilfe unseres Bots selbst schon ausrechnen, was die beste Aufstellung für dein Event wäre. Oder Du rufst direkt eine/n unserer Mitarbeiter :innen an, damit diese/r mit dir alle Spezifikationen durchgeht.
Je nach Bedarf und gemieteten Toiletten ist unser Vollzeitservice verfügbar und ab 6 gemieteten Toiletten sogar schon im Preis mit inbegriffen. Das heißt, dass immer eine:r unserer Mitarbeiter:innen bereitsteht, um sicherzugehen, dass die Klos sauber und frei von Dingen sind, die absolut nicht dort hingehören.
Nicht nur das stille Örtchen ist für die Besucher:innen wichtig. Auch die dazu passende Hygiene darf nicht fehlen. Deshalb bieten wir neben unseren Toiletten auch Duschen und Handwaschstationen an. Fürs Händewaschen gibt es sogar zwei Varianten: Die Mini-Waschstation, die sich direkt in der Kabine befindet, oder die Große Station für außerhalb.
Alle unsere Produkte wurden so konzipiert, dass diese möglichst wassersparend und ökologisch funktionieren. Deshalb legen wir auch großen Wert darauf, unsere Toiletten mit umweltschonenden Mitteln zu reinigen und halten die Stationen konstant in Schuss. Damit das Event reibungs- und problemlos verläuft!
Das kommt auf die Besucherzahl und den Ausschank an. Für einfache Berechnung steht unser Chatbot zur Verfügung, oder Du rufst uns einfach gleich unter 0800 400 00 22 an, damit wir mit Dir alles Nötige besprechen.
Das kommt aufs Modell an!
Unser Klassik ist beispielsweise ab 253 € verfügbar.
Einen Überblick über alle Mietpreise findest Du auf unserer Produktübersicht.
Alle Infos zu Regelungen in Österreich haben wir in unserem Blogartikel zusammengetragen. Wir empfehlen allerdings, sich bei der zuständigen lokalen Behörde genauer zu informieren.
Wir empfehlen den Vollzeitservice bei allen Veranstaltungen, bei denen großer Besucherandrang vorgesehen ist.
Ab 6 gemieteten Produkten ist dieser bereits im Preis inkludiert!
Nein! Dank unserer individuell verstellbaren Standfüße lässt das öKlo sich an jeden Untergrund anpassen, egal wie uneben oder weich dieser ist.
h4 Wieviele Toiletten brauche ich für mein Event?
Was muss ich alles beachten?
Hier bekommst Du einen Überblick.
ab € 500,- Versand kostenlos
bis € 499,- Versandkosten: ab € 15,00
Hier erfährst du mehr
0800 400 00 22
Kostenlos aus ganz AT & DE
+43 22 45 22 88 5
Rufnummer außerhalb AT & DE
Notfallnummer
+43 664 18 19 296
0 – 24h Uhr und 7 Tage die Woche
E-Mail: kontakt@oeklo.at
© 2017-2022 öKlo GmbH – All rights reserved.
Webdesign by stefanalf.red / lisaprast.com